Löwenhof-Besetzung, Demo auf der Schloßstraße u.v.a.m.

Löwenhof-Besetzung, Demo auf der Schloßstraße u.v.a.m.
Löwenhof-Besetzung, Demo auf der Schloßstraße u.v.a.m.

Der Fotograf Peter Lind stellt auf Google Scrapbook mehrere Bilderserien zur Ansicht, die unter vielem anderem die unsäglichen Ereignisse um den Löwenhof-Abriss zeigen. Der Kampf der Mülheimer Jugendlichen um ein selbstverwaltetes Jugendzentrum wurde erst viele Jahre später mit dem AZ in der Auerstraße erfolgreich beendet.

https://plus.google.com/photos/102550924398898930911/albums?banner=pwa

One Response »

  1. Hallo
    habe mir die Fotos von Peter Lind (Schlossstraße) angeschaut und eine kleine Zeitreise unternommen. Viele bekannte Gesichter, einige noch nicht vergessene Namen und nur noch wenige Kontakte.

    Vielen Dank an Peter Lind für die Zeitreise.

    Gruß
    Reiner Will
    img206.jpg links der junge Mann

Schreibe einen Kommentar