Schloßstraße im Sommer 1982. Der kleine Igor mischt sich unter´s langhaarige Volk.

Schloßstraße im Sommer 1982. Der kleine Igor mischt sich unter´s langhaarige Volk.

 

Schloßstraße Ecke Friedrich-Ebertstraße in den 1960er Jahren

Schloßstraße Ecke Friedrich-Ebertstraße in den 1960er Jahren

mülheim-027

 

Da war noch was los auf der Schloßstraße!

Wer fotografiert uns da? Der Autor mit ein paar guten Kumpels (Volker Kaske, Thomas Mühlemeyer etc.) immer auf der Hut vor Fotografen ;-)

Wer fotografiert uns da? Der Autor mit ein paar guten Kumpels (Volker Kaske, Thomas Mühlemeyer etc.) immer auf der Hut vor Fotografen 😉

Fotografen, ob von der Mülheimer Polizei, dem Verfassungsschutz oder auch nur harmlose Amateure auf der Suche nach aufregenden Motiven. Sie waren in der 1980er Jahren nicht wirklich gern dort gesehen und wurden zumeist sofort erkannt 😉

 

6 Responses »

    • Hallo Uwe,

      schön dich hier zu treffen ;-).
      Du hast Recht. Ich glaube nicht, dass es Stefan Orth ist. Ich habe den Jungen noch vor Augen, aber es fehlt der Name. Stefan war damals älter.

Schreibe einen Kommentar