Wir fanden uns so böse

Wir fanden uns so böse

Also die Idee mit der Seite finde ich persönlich richtig gut, man sollte schließlich zu seiner Vergangenheit stehen.Auch wenn die meisten so geworden sind wie wir nie werden wollten ( was für eine blödsinnige Idee ) haben wir uns doch eine bestimmte Lebenshaltung bewahrt.

Als diese Bilder entstanden, glaubten wir wirklich das wir die einzig wahren bösen Helden sind.

Punk 1

A. Hahne, H-G. Glim, H-J. Schreiber, A. Schellberg

Na ja, was wir vor 33 Jahren dafür hielten

Punk_2

A.Hahne

Man ist das Foto schlecht, na ja egal man soll ja dazu ……

Brettfrisur

 Die Frisuren sind auch nicht besser !

Mark E. Smith

Mark e. Smith (The Fall) Interview für das Blitz Magazin., ich habe nur die Fotos gemacht. Mein Englisch war damals so schlecht das ich das meiste sowieso nicht verstanden habe.

Aber wir haben auch Klasse Leute getroffen.

Andreas

3 Responses »

  1. High Kowalski,

    Ja ja, das alte Aratta der Achtziger. Man findet nahezu nix um Netz darüber. Manchmal über die Bildersuche und so bin ich auch hier auf der Seite gelandet. Selbst auf Punkfoto.de ist nix darüber. Hanne hieß doch intern Hähnchen, wenn ich das Foto sehe ist er das von früher. Zum Mini Cooper, wenn der Schwarz war, kenne ich auch den Fahrer, der einen Proberaum im Bunker am Spagettiknotten hatte und Synti spielte.

    • Jo stimmt, das mit dem Spitznamen Hähnchen. Der Mini gehörte Martin der hier auch die Webseite eröffnet hat. Sorry wenn ich frage aber das ist schon alles so lange her, kenn wir uns aus dem Aratta oder der Stratosphere Oberhausen

  2. Mark E. Smith, Sänger von The Fall könnte in der Zeche Bochum von dir fotografiert worden sein. Die schäbige Polstergarnitur kommt mir bekannt vor. Ich glaube sie stand backstage.

Schreibe einen Kommentar